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NEU: Professionelle Video-Interviews mit Ihnen als Experte!

Sorry! Dieses Angebot steht derzeit nicht zur Verf√ľgung, da die Kapazit√§ten des Ratgeber-Studios ausgelastet sind.

Wie Sie potenzielle Neupatienten in nur 90 sec von Ihrer Praxis √ľberzeugen. Jetzt Video anschauen:

Mit einer neuen Marketingmethode gewinnen Sie sofort das Vertrauen potenzieller Neupatienten und Sie erhalten bis zu 64 % mehr Anfragen √ľber Ihre Praxis-Website.

Andr√© Schneider ist Neurowissenschaftler, Experte f√ľr Neuro-Marketing und Erfinder der Gehirngerechten Kunden- bzw. Patientengewinnung. Er ist zudem Gr√ľnder und Inhaber des Kundengewinnungslabors in Starnberg.

Als Partner des AvanDent-Netzwerks stellt er Ihnen hier ein neues und extrem wirksames Konzept des Praxis-Marketing f√ľr Zahn√§rztinnen und Zahn√§rzte vor.

Schauen Sie sich jetzt sein Video an!

Es lohnt sich!

Warum ist diese neue Art des Video-Marketing so wirksam und erfolgreich?

Menschen vertrauen in erster Linie Menschen. Die mächtigste Art des Praxis-Marketing folgt deshalb dem Motto

"Der Zahnarzt bzw. die Zahnärztin spricht selbst!"

Daf√ľr sind Videos auf der Praxis-Website, auf YouTube oder in anderen Social Media-Kan√§len das perfekte Medium. Sie haben nur Vorteile:

  • Potenzielle Neupatienten lernen den Praxisinhaber schon vorab "pers√∂nlich" kennen
  • Die Tatsache, dass er sich als Mensch an sie wendet, weckt Vertrauen
  • Videos wecken mehr Emotionen als jedes andere Marketing-Medium
  • Videos werden viel eher angeschaut als lange Texte gelesen
  • Es werden ganz gezielt die Wunschpatienten einer Praxis angesprochen
  • Die Video-Botschaften werden nach neurowissenschaftlichen Prinzipien gehirngerecht vermittelt
  • Durch professionelle Video-Interviews im Ratgeber-Studio wird der Experten-Status des Zahnarztes/der Zahn√§rztin hervorgehoben

Schauen Sie sich jetzt ein Beispiel-Video aus dem Ratgeber-Studio an!

Video-Interview mit Zahnarzt Michael Schindler im Ratgeber-Studio zum Thema "Kompositf√ľllungen und CEREC-Keramikrestaurationen"

Nur eine Handvoll aller Zahnarztpraxen nutzt diese geniale neue Marketing-Möglichkeit!

Hier sind die Vorteile:

VORTEIL #1

SIE GEWINNEN SOFORT
VERTRAUEN

"Menschen kaufen von Menschen." Im medizinischen Bereich ist persönliches Vertrauen die Basis jeglichen Erfolgs.

Dadurch, dass Sie selbst in Ihren Videos auftreten und Ihre potentiellen Patienten ansprechen, gewinnen Sie dieses Vertrauen auf sympathische Weise.

VORTEIL #2

√úBERREGIONALE
BEKANNTHEIT

Mit Ihren Videos auf YouTube und anderen Internet-Plattformen haben Sie eine wesentlich größere Reichweite als mit Ihrer Praxis-Website oder mit Zeitungsanzeigen.

Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich dadurch deutlich.

VORTEIL #3

MEHR VON IHREN
WUNSCHPATIENTEN

Mit Ihren Videos sprechen Sie gezielt die Patienten an, die Sie in Ihrer Praxis haben wollen.

Sie k√∂nnen mehr von den Leistungen durchf√ľhren, f√ľr die Sie besonders qualifiziert sind, die Ihnen Spa√ü machen und die lukrativ f√ľr Sie sind.

VORTEIL #4

PRAXISMARKETING AUF
AUTOPILOT

Sie investieren einmalig in die Produktion Ihrer Videos und lassen sie von uns ins Netz stellen.

Danach machen Ihre Videos rund um die Uhr und jahrelang automatisch Werbung f√ľr Ihre Praxis und generieren Patienten f√ľr Ihre besten Leistungen.

VORTEIL #5

IHR EIGENER
YOUTUBE-KANAL

Wir richten Ihren YouTube-Kanal komplett f√ľr Sie ein: mit Titelgrafik, optimiert f√ľr Suchmaschinen und juristisch sicher.

Nat√ľrlich laden wir auch Ihre Videos in Ihren Kanal hoch, optimieren sie f√ľr Google und verlinken sie mit Ihrer Praxis-Website.

VORTEIL #6

MEHR
PRAXISGEWINN

Mit Ihrem Videomarketing auf Autopilot gewinnen Sie kontinuierlich mehr Patienten f√ľr Ihre bevorzugten und lukrativen Leistungen.

Sie sind zufriedener mit Ihrer Arbeit und machen dank höherer Honorare mehr Praxisgewinn.

Der beste Weg, um das Vertrauen potentieller Patienten zu gewinnen, sind Videos, in denen der Zahnarzt selbst spricht.

Aber nicht irgendetwas, sondern "gehirngerecht" vorbereitete Botschaften, die Ihre Zielgruppen dazu veranlassen, einen Termin in Ihrer Praxis zu vereinbaren. Daf√ľr erhalten Sie die geeigneten Vorlagen von uns.

Der Kollege Dr. Simon M√ľller aus Kastellaun ist so √ľberzeugt von diesem Konzept, dass er gleich zehn Interviews zu seinen Spezialgebieten gebucht hat.

Schauen Sie sich seinen Erfahrungsbericht im Video an!

Und so läuft es ab ...

1

Sie kontaktieren uns und wir besprechen gemeinsam die gew√ľnschten Inhalte Ihrer Videos. Wir erstellen die Videotexte und bereiten sie nach Freigabe durch Sie f√ľr die Aufnahmen vor.

2

Sie kommen zu uns nach Starnberg ins Kundengewinnungslabor, wo wir Ihre Videos in entspannter und lockerer Atmosphäre innerhalb eines knappen Tages professionell aufnehmen.

3

Wir schneiden und produzieren Ihre Videos und erstellen Ihren YouTube-Kanal. Danach laden wir Ihre Videos auf YouTube hoch, optimieren sie f√ľr Google und verlinken sie mit Ihrer Praxis-Website.

4

Sie k√∂nnen Ihren Job machen und brauchen sich nicht mehr ums Marketing zu k√ľmmern. Das machen Ihre Videos, die ab jetzt automatisch und kontinuierlich interessante Patienten f√ľr Sie generieren.

So könnte Ihr Tag im Ratgeber-Studio aussehen ...

Die ersten Kollegen, die Videos im Ratgeber-Studio des Kundengewinnungslabors aufgenommen haben, sind begeistert von der lockeren Atmosph√§re im Studio, dem professionellen Ablauf und den √ľberzeugenden Ergebnissen.

Und ja: Auch Sie k√∂nnen das! Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich vor der Kamera optimal pr√§sentieren und bereiten die kompletten Texte f√ľr Sie vor. Die k√∂nnen Sie ganz einfach vom sog. Teleprompter ablesen wie das auch Nachrichtensprecher machen. Also kein Stress!

Werfen Sie jetzt einen kurzen Blick hinter die Kulissen und schauen Sie sich unser Making-Of-Video an!

Was Sie alles bekommen ...

1

Ihr persönliches Storytelling-Video, in dem Sie sich Ihren potentiellen Patienten persönlich vorstellen und erläutern, welche Vorteile sie als Patienten Ihrer Praxis haben.

Dieses eindrucksvolle Video mit ca. 75 - 90 sec Dauer können Sie in Ihre Praxis-Website einbetten lassen und wir veröffentlichen es auf YouTube.

2

Drei eindrucksvolle Videos zu Ihren Spezialgebieten, mit denen Sie Ihre Zielgruppen-Patienten ansprechen und Ihre Kompetenz demonstrieren.

Diese Videos sind so konzipiert, dass sie sowohl als normale YouTube-Videos als auch als YouTube-Anzeigen Ihrer Praxis verwendet werden können.

3

Wir richten Ihren YouTube-Kanal ein oder optimieren Ihren vorhandenen Kanal: Inklusive attraktiver Titelgrafik, allen Ihren Videos, Optimierung f√ľr Suchmaschinen und den notwendigen juristischen Angaben.

Sie brauchen sich um all diese technischen Dinge nicht zu k√ľmmern!

4

Sie erhalten alle Ihre Videos als sog. MP4-Dateien zur weiteren und zeitlich unbegrenzten Verwendung: auf Ihrer Praxis-Website, bei Google My Business, in Sozialen Medien und (sofern vorhanden) in TV-Wartezimmer.

Alle diese genannten Leistungen sind in unserem konkurrenzlos g√ľnstigen Komplettpaket enthalten.

Auf Wunsch richten wir auch gegen ein geringes zusätzliches Honorar Ihre YouTube-Anzeigen ("Ads") ein.

Damit k√∂nnen Sie f√ľr ein kleines Werbe-Budget von f√ľnf bis zehn Euro pro Tag Ihre Bekanntheit erheblich steigern und noch schneller Zielgruppen-Patienten gewinnen.

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