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NEU: Professionelle Video-Interviews mit Ihnen als Experte!

Wie Sie potenzielle Neupatienten in nur 90 sec von Ihrer Praxis √ľberzeugen. Jetzt Video anschauen:

Mit einer neuen Marketingmethode gewinnen Sie sofort das Vertrauen potenzieller Neupatienten und Sie erhalten bis zu 64 % mehr Anfragen √ľber Ihre Praxis-Website.

Andr√© Schneider ist Neurowissenschaftler, Experte f√ľr Neuro-Marketing und Erfinder der Gehirngerechten Kunden- bzw. Patientengewinnung. Er ist zudem Gr√ľnder und Inhaber des Kundengewinnungslabors in Starnberg.

Als Partner des AvanDent-Netzwerks stellt er Ihnen hier ein neues und extrem wirksames Konzept des Praxis-Marketing f√ľr Zahn√§rztinnen und Zahn√§rzte vor.

Schauen Sie sich jetzt sein Video an!

Es lohnt sich!

Warum ist diese neue Art des Video-Marketing so wirksam und erfolgreich?

Menschen vertrauen in erster Linie Menschen. Die mächtigste Art des Praxis-Marketing folgt deshalb dem Motto

"Der Zahnarzt bzw. die Zahnärztin spricht selbst!"

Daf√ľr sind Videos auf der Praxis-Website, auf YouTube oder in anderen Social Media-Kan√§len das perfekte Medium. Sie haben nur Vorteile:

  • Potenzielle Neupatienten lernen den Praxisinhaber schon vorab "pers√∂nlich" kennen
  • Die Tatsache, dass er sich als Mensch an sie wendet, weckt Vertrauen
  • Videos wecken mehr Emotionen als jedes andere Marketing-Medium
  • Videos werden viel eher angeschaut als lange Texte gelesen
  • Es werden ganz gezielt die Wunschpatienten einer Praxis angesprochen
  • Die Video-Botschaften werden nach neurowissenschaftlichen Prinzipien gehirngerecht vermittelt
  • Durch professionelle Video-Interviews im Ratgeber-Studio wird der Experten-Status des Zahnarztes/der Zahn√§rztin hervorgehoben

Schauen Sie sich jetzt ein Beispiel-Video aus dem Ratgeber-Studio an!

Video-Interview mit Zahnarzt Michael Schindler im Ratgeber-Studio zum Thema "Kompositf√ľllungen und CEREC-Keramikrestaurationen"

Nur eine Handvoll aller Zahnarztpraxen nutzt diese geniale neue Marketing-Möglichkeit!

Hier sind die Vorteile:

VORTEIL #1

SIE GEWINNEN SOFORT
VERTRAUEN

"Menschen kaufen von Menschen." Im medizinischen Bereich ist persönliches Vertrauen die Basis jeglichen Erfolgs.

Dadurch, dass Sie selbst in Ihren Videos auftreten und Ihre potentiellen Patienten ansprechen, gewinnen Sie dieses Vertrauen auf sympathische Weise.

VORTEIL #2

√úBERREGIONALE
BEKANNTHEIT

Mit Ihren Videos auf YouTube und anderen Internet-Plattformen haben Sie eine wesentlich größere Reichweite als mit Ihrer Praxis-Website oder mit Zeitungsanzeigen.

Das Einzugsgebiet Ihrer Praxis vergrößert sich dadurch deutlich.

VORTEIL #3

MEHR VON IHREN
WUNSCHPATIENTEN

Mit Ihren Videos sprechen Sie gezielt die Patienten an, die Sie in Ihrer Praxis haben wollen.

Sie k√∂nnen mehr von den Leistungen durchf√ľhren, f√ľr die Sie besonders qualifiziert sind, die Ihnen Spa√ü machen und die lukrativ f√ľr Sie sind.

VORTEIL #4

PRAXISMARKETING AUF
AUTOPILOT

Sie investieren einmalig in die Produktion Ihrer Videos und lassen sie von uns ins Netz stellen.

Danach machen Ihre Videos rund um die Uhr und jahrelang automatisch Werbung f√ľr Ihre Praxis und generieren Patienten f√ľr Ihre besten Leistungen.

VORTEIL #5

IHR EIGENER
YOUTUBE-KANAL

Wir richten Ihren YouTube-Kanal komplett f√ľr Sie ein: mit Titelgrafik, optimiert f√ľr Suchmaschinen und juristisch sicher.

Nat√ľrlich laden wir auch Ihre Videos in Ihren Kanal hoch, optimieren sie f√ľr Google und verlinken sie mit Ihrer Praxis-Website.

VORTEIL #6

MEHR
PRAXISGEWINN

Mit Ihrem Videomarketing auf Autopilot gewinnen Sie kontinuierlich mehr Patienten f√ľr Ihre bevorzugten und lukrativen Leistungen.

Sie sind zufriedener mit Ihrer Arbeit und machen dank höherer Honorare mehr Praxisgewinn.

Der beste Weg, um das Vertrauen potentieller Patienten zu gewinnen, sind Videos, in denen der Zahnarzt selbst spricht.

Aber nicht irgendetwas, sondern "gehirngerecht" vorbereitete Botschaften, die Ihre Zielgruppen dazu veranlassen, einen Termin in Ihrer Praxis zu vereinbaren. Daf√ľr erhalten Sie die geeigneten Vorlagen von uns.

Der Kollege Dr. Simon M√ľller aus Kastellaun ist so √ľberzeugt von diesem Konzept, dass er gleich zehn Interviews zu seinen Spezialgebieten gebucht hat.

Schauen Sie sich seinen Erfahrungsbericht im Video an!

Und so läuft es ab ...

1

Sie kontaktieren uns und wir besprechen gemeinsam die gew√ľnschten Inhalte Ihrer Videos. Wir erstellen die Videotexte und bereiten sie nach Freigabe durch Sie f√ľr die Aufnahmen vor.

2

Sie kommen zu uns nach Starnberg ins Kundengewinnungslabor, wo wir Ihre Videos in entspannter und lockerer Atmosphäre innerhalb eines knappen Tages professionell aufnehmen.

3

Wir schneiden und produzieren Ihre Videos und erstellen Ihren YouTube-Kanal. Danach laden wir Ihre Videos auf YouTube hoch, optimieren sie f√ľr Google und verlinken sie mit Ihrer Praxis-Website.

4

Sie k√∂nnen Ihren Job machen und brauchen sich nicht mehr ums Marketing zu k√ľmmern. Das machen Ihre Videos, die ab jetzt automatisch und kontinuierlich interessante Patienten f√ľr Sie generieren.

So könnte Ihr Tag im Ratgeber-Studio aussehen ...

Die ersten Kollegen, die Videos im Ratgeber-Studio des Kundengewinnungslabors aufgenommen haben, sind begeistert von der lockeren Atmosph√§re im Studio, dem professionellen Ablauf und den √ľberzeugenden Ergebnissen.

Und ja: Auch Sie k√∂nnen das! Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich vor der Kamera optimal pr√§sentieren und bereiten die kompletten Texte f√ľr Sie vor. Die k√∂nnen Sie ganz einfach vom sog. Teleprompter ablesen wie das auch Nachrichtensprecher machen. Also kein Stress!

Werfen Sie jetzt einen kurzen Blick hinter die Kulissen und schauen Sie sich unser Making-Of-Video an!

Was Sie alles bekommen ...

1

Ihr persönliches Storytelling-Video, in dem Sie sich Ihren potentiellen Patienten persönlich vorstellen und erläutern, welche Vorteile sie als Patienten Ihrer Praxis haben.

Dieses eindrucksvolle Video mit ca. 75 - 90 sec Dauer können Sie in Ihre Praxis-Website einbetten lassen und wir veröffentlichen es auf YouTube.

2

Drei eindrucksvolle Videos zu Ihren Spezialgebieten, mit denen Sie Ihre Zielgruppen-Patienten ansprechen und Ihre Kompetenz demonstrieren.

Diese Videos sind so konzipiert, dass sie sowohl als normale YouTube-Videos als auch als YouTube-Anzeigen Ihrer Praxis verwendet werden können.

3

Wir richten Ihren YouTube-Kanal ein oder optimieren Ihren vorhandenen Kanal: Inklusive attraktiver Titelgrafik, allen Ihren Videos, Optimierung f√ľr Suchmaschinen und den notwendigen juristischen Angaben.

Sie brauchen sich um all diese technischen Dinge nicht zu k√ľmmern!

4

Sie erhalten alle Ihre Videos als sog. MP4-Dateien zur weiteren und zeitlich unbegrenzten Verwendung: auf Ihrer Praxis-Website, bei Google My Business, in Sozialen Medien und (sofern vorhanden) in TV-Wartezimmer.

Alle diese genannten Leistungen sind in unserem konkurrenzlos g√ľnstigen Komplettpaket enthalten.

Auf Wunsch richten wir auch gegen ein geringes zusätzliches Honorar Ihre YouTube-Anzeigen ("Ads") ein.

Damit k√∂nnen Sie f√ľr ein kleines Werbe-Budget von f√ľnf bis zehn Euro pro Tag Ihre Bekanntheit erheblich steigern und noch schneller Zielgruppen-Patienten gewinnen.

Ihre Investition ...

Wir haben uns mal auf dem Markt umgesehen, um zu erfahren, was andere f√ľr Videos verlangen. Gefunden haben wir nur Anbieter, die einzelne sterbenslangweilige "Image-Videos" f√ľr Mondpreise bis zu 24.000 Euro anbieten und diese oft nicht einmal bei YouTube optimieren.

Wir machen Ihnen ein besseres Angebot:

  • Ihr pers√∂nliches Storytelling-Video f√ľr 1980 ‚ā¨
  • Ihre drei Zielgruppen-Videos zusammen 4410 ‚ā¨
  • Einrichtung YouTube-Kanal und gesamte Technik 750 ‚ā¨
Das w√§re als Komplettpaket eine Gesamtinvestition von 7140 ‚ā¨.
 
Und jetzt kommts: W√§hrend der Einf√ľhrungsphase erhalten Sie das Komplettpaket f√ľr nur 5800 ‚ā¨*. Sie sparen also volle 1340 ‚ā¨, wenn Sie sich schnell entscheiden!
 
Alternativ sind drei Monatsraten i.H.v. 1980 ‚ā¨ (insgesamt 5940 ‚ā¨) m√∂glich.
 
Ja, wir denken dasselbe wie Sie jetzt wahrscheinlich: Das ist viel zu g√ľnstig! Deshalb sollten Sie dieses sagenhafte Angebot nutzen, bevor wir es uns anders √ľberlegen. Klingt wie die √ľblichen Marketingfloskeln, ist aber ernst gemeint. Sie haben keine Vorstellung davon, wie viel Arbeit hinter diesen Videos und dem ganzen Drumherum steckt.
 
Oder sehen Sie es mal so: √úber diese Videos, die in dieser Form kaum eine andere Zahnarztpraxis nutzt, gewinnen Sie √ľber Jahre kontinuierlich lukrative Patienten, mit denen Sie Ihren Praxisgewinn erheblich steigern k√∂nnen. Es gibt keine andere Marketing-Methode, mit der Sie einen h√∂heren Return on Invest erzielen. Greifen Sie also zu, solange der Preis so g√ľnstig ist!
 
* Alle Preisangaben auf dieser Seite zzgl. 19 % gesetzliche MwSt.

Fragen und Antworten

  • Es gibt keine andere Marketing-Methode, mit der Sie so gezielt und wirksam Patienten aus Ihren Zielgruppen ansprechen und gewinnen k√∂nnen. Es gibt auch keine andere M√∂glichkeit, potentielle Patienten im Internet so pers√∂nlich anzusprechen und ihr Vertrauen zu wecken wie mit dieser besonderen Art von Videos.

    Indem Sie sich selbst vor der Kamera zeigen, machen Sie sich nicht nur nahbar. Ihre k√ľnftigen Patienten lernen Sie schon vorab "pers√∂nlich kennen." Mit Ihren Videos beweisen Sie Mut und unterscheiden sich von 99 % aller anderen Zahnarztpraxen.
  • Sie gewinnen gezielt mehr von den Patienten, die Sie in Ihrer Praxis haben wollen. Das sind die Patienten, f√ľr deren Behandlung Sie besonders qualifiziert sind, die Ihre Kompetenz sch√§tzen, mit denen Ihnen die Arbeit Spa√ü macht und die bereit sind, f√ľr gute Leistung gutes Geld zu bezahlen.

    Mit der dieser speziellen Art von Videos beweisen Sie sich auf √ľberzeugende Weise Ihre Kompetenz in Ihren Spezialgebieten. Viele Patienten nehmen gerne l√§ngere Wege auf sich, um von einem Zahnarzt behandelt zu werden, dem sie vertrauen. Dadurch vergr√∂√üert sich auch Ihr Einzugsgebiet!

    Diese Patienten wissen auch, dass ein spezialisierter Zahnarzt h√∂here Honorare verlangt als ein "Allrounder". Das bedeutet f√ľr Sie: Sie k√∂nnen sich mehr Zeit bei Ihrer Arbeit lassen und werden trotzdem gut honoriert.

    Das lässt Sie nicht nur zufriedener am Ende eines Tages sein. Sie machen auch mehr Praxisgewinn!
  • Klare Antwort: Ja! Wir bereiten in Absprache mit Ihnen alle Texte und Inhalte vor. Wir briefen Sie in lockerer Atmosph√§re und machen Probeaufnahmen. Sie m√ľssen auch keine Texte auswendig lernen. Die k√∂nnen Sie ganz bequem vom Teleprompter ablesen - genauso wie Nachrichtensprecher.

    Alle Ihre Kollegen, die bei uns im Studio waren, sind begeistert vom Spirit, der während der Aufnahmen herrscht, und von den Ergebnissen. Das werden auch Sie sein.
  • Wir produzieren Ihre Videos zu einem einmaligen Pauschalpreis und ohne direkte Folgekosten. Sie k√∂nnen Ihre Videos kostenlos auf YouTube, Ihrer Praxis-Website, bei Google My Business, in Sozialen Medien oder in TV-Wartezimmer nutzen - solange wie Sie es m√∂chten.

    Wenn Sie schneller bekannt werden und eine gr√∂√üere Reichweite bekommen wollen, k√∂nnen Sie Ihre Videos zus√§tzlich f√ľr bezahlte Anzeigen bei YouTube nutzen. Die Kosten daf√ľr sind minimal und Sie k√∂nnen das Budget selbst festlegen, z.B. f√ľnf oder zehn Euro pro Tag. Wir unterst√ľtzen Sie bei Bedarf dabei.
  • Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns √ľber das Kontakt-Formular unten! Wir besprechen mit Ihnen die Details, Ihre Themen und den Ablauf. Sie erhalten vor Ihren Aufnahmen eine Checkliste zu Ihrer Vorbereitung und Ihre von uns erstellten Video-Texte zur Pr√ľfung.

    Wir drehen Ihre Videos in unserem Kundengewinnungs-Labor in Starnberg (Bayern) innerhalb eines knappen Tages ab - auch samstags, wenn das f√ľr Sie die einzige M√∂glichkeit ist. Wenn Sie eine weite Anreise haben, empfehlen wir Ihnen, schon am Vorabend anzureisen. Viele unserer Kunden nutzen den Aufenthalt bei uns zu einem verl√§ngerten Wochenende am Starnberger See.
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Nutzen Sie den Drehtag im Ratgeber-Studio f√ľr ein verl√§ngertes Wochenende am sch√∂nen Starnberger See ...

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